Kelly

Kelly hat lange Zeit in einem Zwinger leben müssen - einfach eine vergessene Seele. Endlich ist sie nun bei uns angekommen und zeigt sich als völlig unkomplizierte und so dankbare Hündin. Bei uns kommt sie bestens mit den anderen Hunden und auch mit der vorhandenen Katze zurecht. Ist eine ganz genügsame und verschmuste Hündin, die es nun sichtlich genießt im Warmen sein zu dürfen und umsorgt zu werden. Kelly ist eine richtige Schmusemaus und man braucht sie nur anzuschauen und schon geht ihr Schwänzchen. Nun sucht Kelly ein Zuhause für immer - gerne wo es etwas ruhiger zugeht und sie viel Streicheleinheit und Wärme genießen darf.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2014
Größe 38cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 24.03.2019
Eintrag vom 07.03.2019
Aktualisiert am 19.04.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.