Jacinto

Hier kommt Mister - schleim mich ein ins Herz Hund. Jacinto war den ersten Tag bei uns noch sehr zurückhaltend und musste sich erstmal alles angucken. dann hat es Klick gemacht und er ist zu einem super Schmuser geworden, der hier alles liebt und annimmt. Er ist gutgelaunt und fröhlich, draußen tobt er nun durch den Garten, dafür merkt man ihn im Haus kaum, da er da Körbchen und Dabeisein einfach nur genießt. Jacinto ist super lieb mit Hund und Katz und wäre auch ein toller Familienhund.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 11/2017
Größe 37cm
Gewicht 11kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 16.03.2019
Eintrag vom 04.02.2019
Aktualisiert am 18.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Jacinto im Ausland

Jacinto auf der Pflegestelle