Gismo

Gismo ist ein gut gelaunter, zu allen Menschen freundlicher Welpe. Er tobt gerne mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle durch den Garten, verträgt sich mit Allen - auch mit Katzen - liebt Stofftiere und Bälle und bringt diese auch immer brav zurück. Gismo bleibt immer in der Nähe, kuschelt gerne und genießt sichtlich seine Streicheleinheiten. Im Wesen ist er noch ganz ein Baby, mit tapsigem Lauf und rundem Bauch nach jeder Mahlzeit. Gismo hat einen ausgeglichenen, lieben Charakter, betrachtet alles Neue dieser Welt neugierig mit der passenden Portion Vorsichtigkeit. Von Leckerchen ist Gismo begeistert. Der Süße ist zur Zeit ca. 43cm hoch, Kniestrumpfhöhe, und wird wohl noch 10cm wachsen. Gismo könnte sein Zuhause auch bei einer Familie finden, mit oder ohne Hundeerfahrung.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 11/2018
Größe wird 40-50cm
Gewicht derzeit 4kg (Stand 14.02.2019)
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 03.03.2019
Eintrag vom 14.02.2019
Aktualisiert am 29.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.