Bärbel

Bärbel und ihre drei Geschwister sind typische Fundhunde, welche in einer Mülltonne von Tierschützern gefunden wurden. Zum Glück noch rechtzeitig. Die drei Geschwister haben nun schon ein neues zu Hause gefunden, nur Bärbel sucht noch ihre Menschen. Bärbel ist eine sehr verspielte und verschmuste kleine Maus die sich mit allen Zwei und Vierbeinern super versteht. Sicher wäre Bärbel ein toller Familienhund da sie Kinder ganz besonders liebt. Sie geht schon sehr gut an der Leine fährt brav im Auto mit und schläft die Nächte durch. Wir suchen für Bärbel verantwortungsbewusste Menschen mit viel Zeit, Liebe und Geduld.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2018
Größe wird um die 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 05.01.2019
Eintrag vom 20.12.2018
Aktualisiert am 10.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Bärbel im Ausland

Bärbel auf der Pflegestelle