Pacheco

RasseSiam- Mix
Altergeb. 02/ 2018
GeschlechtKater
Geimpftja
Gechiptja
Kastriertnein
Bluttestnein
HerkunftslandSpanien- Alicante
Wohnungskatzeja
Freigängernicht bekannt
Eintrag vom08.06.2018
BeschreibungPacheco ein wunderschöner Siam-Mixkater. Er wurde von unseren spanischen Tierschützern im Motorraum eines Autos gefunden. Der kleine Mann hat fürchterlich miaut und konnte so gerettet werden. Pacheco wurde sofort in die Tierklinik gebracht. In der Zwischenzeit hat er sich hervorragend erholt und ist ein guter Schmuser geworden. Wir suchen für Pacheco liebevolle neue Dosenöffner. Unsere Kitten, vermitteln wir nur zu zweit, oder zu einer jungen souveränen, bereits vorhandenen Katze.
Bei uns ab/seitsteht noch nicht fest
KontaktViva la Hund e.V.
PflegestelleCornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort42349 Wuppertal
Tel0202-470824
Mailsimonclan@vivalahund.de