Tapas

RasseMischling
Altergeboren 02/2016
Größe55-60cm
GeschlechtRüde
Geimpftja
Gechiptja
Kastriertja
HerkunftslandDeutscher Abgabehund
Sonstigesehemals aus Spanien
Eintrag vom06.07.2018
BeschreibungTapas wurde als Junghund von uns vermittelt. Leider haben sich bei seinen Besitzern die Lebensumstände verändert, so dass er schweren Herzens eine neue Familie für sich finden muss.
Tapas ist toll. Hat viel gelernt und ist zu einem netten, aufgeschlossenen Hund herangewachsen. Er wäre ein toller Familienhund, denn Kinder mag er ganz besonders. Tapas ist stubenrein, kann gut mal eine Zeit alleine bleiben, verträgt sich gut mit allen anderen Hunden und liebt Spaziergänge und natürlich Kuscheleinheiten. Ein wirklich netter aufgeschlossener Hund, der nu sein Glück nochmal finden möchte.
Bei uns ab/seitnoch bei ihren Besitzern in Solingen
KontaktViva la Hund e.V.
PflegestelleNatalie Plagemann
Tel02922-9109781
Mailnatalie@vivalahund.de

[Galerie nicht gefunden]