Ruby

RasseAmerican Cocker
Altergeboren 09/2013
Größe38cm
GeschlechtHündin
GeimpftJa
GechiptJa
KastriertJa
MittelmeercheckJa - Befund positiv
BefundLeishmaniose positiv aber symtomfrei
BehandlungBekommt derzeit Aluporinol (Kostenfaktor 10,00 €/Monat)
ZusatzinfoEin erneuter Bluttest steht noch aus, wird in den nächsten Tagen gemacht.
Ruby benötigt täglich Tabletten und bekommt eine purinarme Ernährung (B.A.R.F.)
HerkunftslandDeutscher Abgabehund
Sonstigesehemals aus Spanien
Eintrag vom11.07.2017
BeschreibungRuby ist eigentlich ein kleines Träumchen. Super verschmust und anhänglich kam in ihrer Familie bestens zurecht bis ein Kind dazu kam. Leider klappt es mit Ruby und dem Neuankömmling nicht und somit trennt man sich schweren Herzens von ihr.
Ruby ist stubenrein, kann gut mal alleine bleiben und ist eine angenehme Hündin im Haus. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen muss sie aber nicht unbedingt ständig um sich haben - sie zieht uns Menschen vor und würde lieber Einzelprinzessin sein dürfen. Wenn sie verwöhnt und betüddelt wird geht es ihr gut, dennoch braucht sie Führung und Menschen die sich nicht von ihr zu sehr um den Finger wickeln lassen.
Bei uns ab/seit11.07.2017
KontaktViva la Hund e.V.
PflegestelleAnja Menge-Fritsche
Pflegestellen Standortnoch bei ihren Besitzern
Tel02945 9870282
Mailanja@vivalahund.de