Joe

RasseBretonen-Mix
Altergeboren 02/2011
Größe40cm
GeschlechtRüde
Geimpftja
Gechiptja
Kastriertja
Mittelmeercheckja - Befund negativ
HerkunftslandPortugal
Eintrag vom27.03.2018
Aktualisiert am03.04.2018
BeschreibungTraurig saß Joe bei unserem letzten Besuch im Canil. Nur Haut und Knochen und eine Seele, die sich drohte aufzugeben!
JOE ist nun bei uns angekommen und wir sind so glücklich. Er ist so ein toller dankbarer Hund - erstaunlich wie sehr er uns Menschen liebt. Er kommt aus dem wedeln gar nicht mehr raus. Fröhlich freundlich angewedelt werden alle Menschen, egal ob groß oder klein, Hunde, Katzen, ja sogar die Personen im Fernsehen. Er strahlt übers ganze Gesicht! Dennoch muss er nun noch aufgepäppelt werden. Ist wirklich noch ein kleines Rippchen und braucht nun regelmäßig Futter und vorsichtigen Muskelaufbau. Noch ist er schnell müde und muss erst langsam Kondition aufbauen - aber das kommt, da machen wir uns überhaupt keine Sorge - wenn er was hat das unendlichen Lebensmut den er bei uns wieder erlangt hat.
Nun sucht er noch die richtigen Menschen, die ihn nicht gleich überfordern und vor allem viel viel Zeit für Streicheleinheiten haben, denn diese genießt er nun so sehr.
Joe hat keinen Jagdtrieb, ist immer in der Nähe seiner Menschen und einfach nur nett und freundlich mit Jedem.
Bei uns ab/seit02.04.2018
KontaktViva la Hund e.V.
PflegestelleJutta Rössel
Pflegestellen Standort59505 Bad Sassendorf
Tel02945-963249
Mailjuttaroessel@t-online.de