Madita

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geb. 2010
Herkunftsland Spanien
Patenhund seit 11.06.2016

Hintergrund

Grund der Patenschaft Leishmaniose positiv

Pflegestelle

Patenstelle Fam. Brück
Ort Duisburg

Die Geschichte

Madita war schon lange auf ihrer Pflegestelle, da sie Leishmaniose positiv ist, gab es nicht die richtigen Bewerber für sie. Nach der langen Zeit in der Vermittlung konnte sich ihre Pflegestelle nicht mehr vorstellen ohne die kleine Maus zu sein und auch für Madita wäre es nicht mehr gut gewesen aus ihrem Rudel genommen zu werden. Sie hatte sich so gut eingelebt und ein Umzug hätte nur Stress bedeutet, der nicht gut für sie gewesen wäre.
Paten und Spender

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Paten bedanken, die bereits eine Patenschaft übernommen haben und uns damit finanziell unter die Arme greifen. DANKE an....
Heike Braun

Madita auf der Pflegestelle