Pflegestellentreff


Sommerfest 2016
Auch in diesem Jahr fand es wieder statt. Diesmal in Mülheim, aber wieder mit schönen Wetter und gemütlichen Zusammensein. Viva la Hund hat wirklich ein tolles Team! DANKE

Sommerfest 2015
Wie in jedem Jahr findet ein Sommerfest für unsere Pflegestellen und Mitstreiter statt, wo wir uns als Vorstand für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Team bedanken wollen. Auch diesmal hatten wir fast immer Glück mit dem Wetter (bis auf ein paar kleinere Schauer). Es war wieder ein toller Tag!!!

Sommerfest 2014
Natürlich sollte auch in diesem Jahr unser Sommerfest als Dank für unsere Pflegestellen und Helfer nicht fehlen. Wiedermal in Köln auf dem Hundeplatz. Ein tolles gelungenes Zusammentreffen diesmal mit besonderem Anlass “Unser 10 Jähriges”, wo es diesmal für uns als Vorstand eine Überraschung vom Team gab. DANKE nochmal.

Sommerfest 2013

Auch dieses Jahr fand wieder ein Sommerfest als großes Dankeschön für unsere Pflegestellen statt.
Diesmal allerdings in einer neuen Umgebung – Hundeplatz in Köln Dünnwald – . Das Wetter
spielte großzügig mit und die Sonne war fast den ganzen Tag zu sehen. Ein großes Buffet, gegrillte Leckereien und jede Menge Kuchen luden zum gemütlichen Beisammensein.
Brigitte Komm war wie jedes Jahr wieder mit dabei – sie unterstützt unseren Verein durch
selbstgemachte Handarbeiten. Auch Kai Wilhelm war der Einladung gefolgt, er unterstützte uns finanziell sehr mit einer großen Spende, damit wir alle OP`s bei Pflegehund Kira durchführen konnten.
Einen herzlichen Dank gilt auch unserer Pflegestelle Monika Stüger, sie hat den Platz
organisiert und jede Menge Vorarbeit geleistet, damit dieser Tag wieder ein voller Erfolg war.

2013 – Sommerfest in Köln-Dünnwald

Sommerfest 2012
Auch in diesem Jahr luden wir zum Sommerfest für unsere Pflegestellen auf den Hof in Hilbeck ein. Trotz des schlechtenund vor allem nassen Wetters war es ein gemütliches und fröhliches Zusammensitzen. Durch das nasse Wetter rutschte man eben mal etwas enger zusammen. Diesmal durften wir auch Babs Engel von der Welpenstation Mallorca bei uns begrüßen, die einige ehemalige Hunde wiedersehen durfte. Auch Brigitte Komm war wieder dabei, die unseren Verein durch Handarbeits oder auch Kalenderverkauf finaziell unterstützt.

2012 – Sommerfest in Werl-Hilbeck

Einmal im Jahr treffen wir uns zum großen Sommerfest. Mit einem gemütlichen Zusammensitzen und gemeinsamen Buffet und Gegrilltem wollen wir uns hiermit ganz herzlichst bei unseren Pflegestellen und ehrenamtlichen Mithelfern für eine tolle Zusammenarbeit bedanken. An diesem Tag kommen alle Pflegestellen,  natürlich inklusiv ihrer eigenen und den Pflegehunden zusammen. Ein großes gemütliches Miteinander.

 2011 – Sommerfest in Werl-Hilbeck
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder zum Sommerfest in Hilbeck versammelt. Alle Pflegestellen mit ihren Familien, eigenen Hunden und Pflegehunden waren dazu eingeladen, um gemeinsam einen Nachmittag miteinander zu verbringen.
Ein großes Dankeschön an alle unsere Pflegestellen, ohne die diese ganze Arbeit erst gar nicht möglich wäre. Mit viel Engagement und Liebe nehmt Ihr Pflegetiere bei Euch auf und sie dürfen bis zu ihrer Vermittlung ein Teil Eurer Familie sein.

DANKE – ein großes Lob für diese tolle Arbeit, die Ihr bei Tag und Nacht für die Tiere leistet.

Außerdem – Brigitte Komm überreicht “erstrickte” Spende ihn Höhe von 600,00 €
Frau Brigitte Komm, die auch die Welpenstation Mallorca mit ihren schicken designten, Strickpullovern unterstützt, damit die Welpen nicht so frieren und auch uns schon einige Kollektionen gestiftet hat, weil die Kleinen manchmal mit der Wetterumstellung hier in Deutschland nicht zurecht kommen, war ebenfalls zu uns Gast auf unserem Sommerfest.
Hierbei überreichte sie uns einen Scheck, aus dem Verkauf ihrer in mühevoller Kleinarbeit, selbst gestrickten Sachen, in Höhe von 600,00 Euro.Liebe Frau Komm, wir bedanken uns ganz, ganz herzlich und freuen uns über diese Spende, da wir doch in letzter Zeit viele arme Kreaturen gerettet haben, die eine intensive medizinische Betreuung nötig hatten, da dies vor Ort, woher sie kamen, niemand für nötig befunden haben. Wir bedanken uns für diesen selbstlosen Einsatz von Frau Komm und hoffen, daß noch viele Hunde in den Genuß der schicken Pullover kommen werden. Frau Komm strickt allerdings auch hervorragende Socken, schicke Stulpen, modische Schals und alles was das Herz begehrt. Sie mußte auf dem Sommerfest noch zahlreiche Bestellungen entgegen nehmen.

2010 – Sommerfest in Werl-Hilbeck

2009 – Sommerfest in Werl Hilbeck

2008 – Sommerfest in Werl Hilbeck

2005 – Sommerfest in Solingen