Welpen/Junghunde bei Viva

Hilfe!!! Sicher werden sich viele von euch fragen, was ist bei Vivalahund los, so viele Welpen? Leider sind es dieses Jahr deutlich mehr Welpen in Not als in den letzten Jahren bei unseren Partnervereinen. Trotz unsere Kastarionsprojetkte und des unermüdlichen Einsatzes unserer Tierschutzkollegen vor Ort sind erschreckend viele Welpen in Not. Wir versuchen zu helfen, in dem wir nun diesen kleinen Notnasen ein Zuhause suchen, aber auch ihre Mütter, sofern sie mit abgegeben wurden nicht zu vergessen. Die Notwelpchen von heute sind, die jugendlichen Rohdiamanten, die oft übersehen erwachsenen Hunde und die vergessenen Senioren von morgen und…….in den Auffangstationen. Bitte unterstützt uns bei der Suche nach verantwortungsbewussten Familien, die sich dem Abenteuer einer Junghundaufzucht gerne stellen möchten und dafür viel Zeit und Geduld haben.
Wichtig ist uns die Arbeit vor Ort! In Portugal haben unsere Kastrationen gefruchtet und wir haben nur wenige Welpen/Junghunde aus Portugal. Nun müssen wir auch verstärkt in Spanien schauen, dass auch da mehr noch kastriert wird – UNTERSTÜTZEN SIE UNS!

Alle unsere Welpen finden Sie unter der Rubrik “Unsere Hunde” auf dieser Internetseite.