Erneutes Kastrationsprojekt geplant

Ein erneutes Kastration werden wir Anfang Oktober in Portugal wieder durchführen. Drei Tage haben wir nun für ja ca. 100 Hunde eingeplant, davon wieder einige Hunde von ansässigen Bauern, die gerne ihre Hunde mitkastrieren lassen (auch wenn wir hierfür nur einen kleinen Obulus erhalten, wenn überhaupt). Es hat sich rumgesprochen, dass wir Hunde auf Vereinskosten (Spenden) kastrieren. So haben wir in diesem Jahr deutlich gemerkt dass wir weniger Welpen in der Vermittlung aus Portugal haben und wollen da am Ball bleiben. So wichtig ist es da ein Zeichen zu setzen und in enger Zusammenarbeit auch mit der Gemeinde was erreichen können.
Wir berichten natürlich wieder über die Kastrationsaktion und freuen uns wenn vielleicht noch die ein oder andere Spende hierfür bei uns eingeht. DANKE 

Spendenkonto:
Volksbank Hellweg eG
BIC-Swift Code: GENO DE M1 SOE
IBAN: DE18 4146 0116 6241 4372 00