SorgenFell NUBE

Nun ist Nube bei uns angekommen und hat hier gleich alle Herzen erobert.
Leider sahen wir sofort dass sie nicht richtig läuft und haben erste Röntgenaufnahmen machen lassen und diese auch an direkt zu einer zweiten Diagnose an eine Klinik geschickt.
Die Diagnose ist nicht ganz eindeutig, deshalb müssen wir sie ins MRT schicken um genau festzustellen ob es wirklich die Bandscheibe ist und eine Operation notwendig wird. Im Raum stehen aber auch noch eine Borreliose, wo wir nun noch auf die Blutergebnisse warten.
Nube hat wenig Muskeln und sie bekommt derzeit Medikamente wodurch sie schon besser läuft. Wir hoffen sehr dass alles gut wird für Nube, da sie so eine tolle sanfte und einfach bezaubernde Hündin mit großem Herz ist.

Sollte eine Operation nötig werden, soll diese auf jeden Fall gemacht werden – auch wenn da erhebliche Kosten auf uns zukommen werden. SIE IST ES WERT !!!

Unterstützen Sie uns finanziell

Spendenkonto
Volksbank Hellweg eG
Stichwort: NUBE
BIC-Swift Code: GENO DE M1 SOE
IBAN: DE18 4146 0116 6241 4372 00