Klein SorgenFell LUIS

Luis ist bei uns angekommen, doch leider ist er nicht fit! Ein  Röntgenbild zeigt deutlich, dass durch die nicht richtig ausgebildeten Nervenenden noch kein ausreichender Muskelaufbau im Bewegungsapparat aufgebaut werden konnte. Nun brauch der kleine Kerl Aufbaumedikamente und gezieltes Bewegungstraining.
Daher suchen wir nun für Luis Menschen, die in begleiten. Regelmäßig kleine Spaziergänge mit ihm machen, ihn nicht überfordern und gewillt sind seine Therapie so lange fortzuführen wie er sie benötigt. Ab und an stehen Tierarztbesuche an – Kontrollbesuche und die Hoffnung dass durch die Wachstumsphase alles wieder stabilisiert. Luis braucht die richtigen Menschen, die ihm bei seinem etwas schwierigen Start ins Leben helfen, denn er hat alle Chancen auf ein normales Leben.

LUIS ist dabei so ein fröhlicher und lustiger kleiner Kerl. Er spielt gerne auch mit den anderen Hunden und ist dabei so verschmust und anhänglich.

Mehr zu LUIS auf unserer Seite unter der Rubrik “Unsere Hunde”.