KISHA hat ihr Glück gefunden DANKE

2016: KISHA – kleine Hundedame unter Mülltonnen gefunden
Dieses arme Pudelmixmädchen wurde gestern unter einem Müllkontainer völlig erschöpf, in einem erbärmlichen Zustand aufgefunden.Was immer ihr wiederfahren ist, wir können es nur erahnen. Nun geht Kisha (Hoffnung) erstmal zu dem Tierarzt. Sicher werden wir bald mehr über Kisha berichten können.

Nun ist Kisha im Tierheim Beja und soll auch bald zu uns reisen. Noch ist sie sehr unsicher und traut uns Menschen noch niht so wirklich. Was hat man ihr blos angetan!? Wir hoffen, dass auch KISHA bald ihr Glück finden und das Leben wieder genießen kann.

2017: Kisha hat sich toll entwickelt – sie ist eine richtige Schmusebacke geworden. Ein Dank an Siggi – ihrem Tierheimpfleger, der sie nicht aufgegeben hat und  sie nun eine gute Chance auf ein richtiges Zuhause hat. Nun kommt KISHA zu uns und hofft, dass sich bald die richtigen Menschen finden. Mehr zu Kisha auf unserer Seite unter der Rubrik “Unsere Hunde”.

Nachtrag 11.12.2017: Happy End für KISHA 🙂